Mittwoch, 24. Juni 2009

Unglück im Glück...

Komme grade vom Wasser wieder , das zweite mal mit dem Bellyboot los. Zuerst tat sich nicht viel. Nach ca. 2 Stunden, gegen 5 uhr fing es dann an zu beissen. Ich hatte zuvor einen 12cm Kopyto in schwarz am Offsethaken mit Zusatzdrillingen montiert, den ich durchs Mittelwassser Kurbelte. Innerhalb von einer Stunde hatte ich 5 gute Bisse, ein Fisch blieb auch kurz hängen und leistete enormen Widerstand. Ich denke es war ein Hecht zwischen 80 und 1oocm. Nach kurzer Zeit schlitzte dieser wie auch alle anderen Fische leider wieder aus! 

So gut hat es bei mir an dem Gewässer noch nie gebissen, das Bellyboot scheint sich zu lohnen. Zum nächsten mal wenn ich losgehe, werde ich mir noch etwas ausdenken, um die Aussteigerquote zu minimieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen