Mittwoch, 7. April 2010

Nur Hechte...

Wegen dem schönen Wetter bin ich heute nochmal zum Stausee gefahren. Da das Wasser ja schon etwas wärmer ist habe ich es in den flacheren Zonen versucht. Obwohl ich nur ganz kleine Köder benutzt habe sind wieder nur Hechte ans Band gegangen!
Zuerst biss ein schöner 60+ Hecht auf einen Illex Chubby DD. Gemessen habe ich den Fisch nicht, da ich ihn möglichst schnell im Wasser abgehakt habe. Leider habe ich kein richtiges Bild von dem Hecht- dafür jedoch eine Film. Aber ich habe mal versucht einen Screenshot des Videos hier reinzustellen.



Danach jiggte ich an einer etwas tieferen und steinigeren Stelle mit kleinen Gummifischen. Auf einen kleinen No-action Shad bekam ich dort auch einen Biss: Allerdings wieder ein mittlerer 50cm+ Hecht und nicht der erhoffte Barsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen