Dienstag, 12. Oktober 2010

34cm!

Heute bin ich wieder mit Julian, der einen Freund (Kai) mit zum Angeln gebracht hat, auf Barsch gewesen. Erst konnte ich zwei Barsche bis knapp 30 von meinen Ködern überzeugen. Julian fing anschließend noch einen 31er sowie zwei die ebenfalls knapp an der 30 kratzten. Einer davon hatte komischwerweise den ganzen Schlund voller Schlamm und Laubreste. Kai hatte weniger Glück. Erst ging ihm ein vermutlich mittlerer Zander im Drill verloren und dann schnappte sich eine Brasse seinen Gummifisch. Abends bekamen wir weniger Bisse. Kurz vor 6 schnappte sich ein guter Barsch meinen weissen 5cm Gummifisch. Der Drill war kurz, aber die Kopfstöße des Fisches ließen mich gleich auf einen guten Fisch tippen. Der Verdacht bestätigte sich: 34cm und damit mein zweitgrößter Barsch. Ein genialer Tagesabschluss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen